Donnerstag, 25. April 2013

Krokos

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme: bei meiner Frühlingsverlosung ist noch Platz im Lostopf! Bis 30.04.13 könnt ihr noch teilnehmen.

Für RUMS habe ich heute leider nichts, dafür bekommt ihr wieder was für den kleinen Spatz zu sehen: noch ein neues Sommeroutfit.


Wieder habe ich es mir mit einem gekauften T-Shirt und einer Stickerei von Steffi einfach gemacht. Um ein schönes Foto machen zu können, auf dem man auch das Krokodil erkennen kann, habe ich sogar mein Handy geopfert ;-)


Spatzi hat sich bei der Anprobe direkt wohl gefühlt und wollte gar nicht mehr raus aus der Shorts und dem T-Shirt.


So habe ich ihn ein paar Minuten damit draussen spielen lassen.


Danach musste er sich aber wieder umziehen, denn so warm ist es leider doch noch nicht.


Diese Shorts ist eher eine Capri-Hose, für die nur halb-warmen Tage, von denen es wohl ausreichend geben wird... Wie in jedem deutschen Sommer.

LG Christina

1 Kommentar:

  1. Ach, das sieht schon richtig schön sommerlich aus!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen