Dienstag, 2. April 2013

Noch immer heiß verliebt!

Na, was habe ich gesagt? Es wird nicht beim Wollfilzgeldbeutel bleiben!

Ganz viele Handytaschen habe ich noch im Sinn und die erste bekommt ihr schon heute zu sehen:


Sie ist aus hellgrauem Wollfilz, mit einem aufgenähten Band mit Webband, das auch als Verschluss dient.


Das Band geht einmal rundherum


und zum Verschließen ein Stück Klettband.


Für mein mickriges Handy ist sie eeeeetwas zu groß geraten, denn ich habe mich an den Maßen vom Eiphone orientiert. Sobald meine neue Wollfilzlieferung eingetroffen ist mache ich noch gaaanz viele und in verschiedenen Größen :-).

LG Christina

Kommentare:

  1. Schön!
    Grau grün und das schlichte Webband!
    Auch wenn es zu groß ist ..einfach schön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch total schöön! Bald können wir ins Filz-Duell gehen, ich hoffe meine Post kommt bald! :-D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant grau-grün,und frische Vögel!
    Passt, meint Brigitte

    AntwortenLöschen