Mittwoch, 3. April 2013

Seltenes Losglück

Das mir sowas auch nochmal passiert, dass ich etwas gewinne, das ist schon echt unglaublich :-D Ich gehöre eigentlich zu der Sorte-Mensch "Ich-hab-in-meinem-ganzen-Leben-noch-nichts-gewonnen". Seit ich blogge ist das ein bisschen anders geworden. Da ist es doch tatsächlich schon mal passiert, dass ich ausgelost wurde. Juhuuuu :-D!

So geschehen bei Kathi, die ein paar schöne Handtaschen-Schätzchen verlosen wollte, weil sie sooo viele hat ;-) (Frau eben). 

Das Los hat entschieden, dass ich Tasche 3 bekommen sollte und damit lag es absolut richtig, denn als am Samstag der Briefträger einen Umschlag brachte fand ich darin dieses wunderschöne Stück und obwohl ich mir nie eine Tasche genau so gemacht hätte finde ich sie einfach toll! Wahrscheinlich liegt das eben genau daran, dass es mal ein anderer Stil ist :-D.


Diese Tasche ist ein wahrer Verwandlungskünstler! Da kann man sich richtig dran austoben.


Das, was ich als Hauptseite identifizieren würde, seht ihr hier.


Verschönert mit passenden Webbändern.


Allesamt ganz tolle Hamburger Liebe Stöffchen!


Wie ihr hier sehen könnt hat diese Tasche aber nicht nur eine Klappe, sondern zwei!


Und lege ich die beiden Klappen auf die andere Seite, sieht sie auf einmal ganz anders aus.


Von innnen ist sie natürlich eben genauso schön, wie von aussen. 


Also warum nicht die Innenseite mal nach aussen holen und so zwei weitere Designs rausholen?


Geil, wa? Ich werde wohl jedes Mal stundenlang überlegen, wie ich diese Tasche wohl heute tragen möchte... (Nicht so genau hingucken, ich habe eeetwas schief drappiert...)


Oder ich kann auch jede Klappe auf ihrer eigenen Seite lassen...
Das hat scheinbar kein Ende ;-) 

Danke, liebe Kathi, für dieses tolle Ostergeschenk! Ich habe sie auch gleich von allen Seiten imprägniert und zum Osterfeuer ausgeführt :-).

LG Christina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Losglück! Ist wirklich ein toller Gewinn und toll was man aus einer Tasche alles machen kann, wow!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass sie dir gefällt! :-D Ich hätte sie dir so gerne abgeschwatzt! ;-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Yeaahhhhh, cool, dass sie dir gefällt. Und tolle Fotos. So viele hätte ich mal schießen sollen. :-) Genial. Ich wünsche dir einen schönen Abend und auf dass wir mal ein wenig Sonne hervorlocken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist wirklich schick! Und sonne haben wir hier tatsächlich - schon tagelang - aber es ist immernoch eiskalt.

      Liebe grüße

      Löschen
  4. Einen schicken Wandlungskünstler hast Du da gewonnen. Coooooool :-D

    AntwortenLöschen