Montag, 13. Mai 2013

Alles neu, macht der Mai!

Habt ihr schon gesehen, dass ich ein bisschen an meinem Blogdesign geschraubt hab? Ich konnte den alten, stümperhaft improvisierten Header einfach nicht mehr sehen, also musste ein neuer her. 


In stundenlanger Arbeit habe ich es geschafft mir mit Gimp einen neuen Schriftzug zu basteln. Ich sag euch, wenn man davon absolut keinen Schimmer hat, ist das echt schwierig... Und ich bin schwerstens zufrieden damit - im Moment ;-).

♥♥♥

Und weil der Mai eben alles neu macht ist bei uns der Mai der Geburtstags-Monat. Eigentlich sollte der kleine Spatz auch ein Maikäferchen werden, hatte es aber etwas eiliger. So haben aber nun die meisten seiner kleinen Freunde im Mai Geburtstag.

In dem Internetforum, in dem ich schon seit der Schwangerschaft aktiv bin, machen wir immer mal wieder Wichteln. Auch Geburtstagswichteln und in diesem Jahr habe ich einen Jungen mit einer Vorliebe für Autos gezogen.

Das ich etwas nähe, versteht sich von selbst, nech ;-)

Er hat von uns ein T-Shirt bekommen mit gaaaaanz vielen Autos und so.


Da ich nicht wusste wie die Mama zu Farben steht habe ich mich für eine schlichte Variante entschieden und bin bei rot geblieben.


Eine kleine Besonderheit muss aber sein. So hat das Shirt ein gehäkeltes, rotes Auto aufgenäht bekommen.

Ich hoffe, dem kleinen Autofan und seiner Mama gefällt es.

LG Christina

Kommentare:

  1. Der Header sieht super aus und der kleine Autofan darf sich freuen....schickes Shirt :-D

    AntwortenLöschen