Donnerstag, 23. Mai 2013

Armbänder - gehäkelt!

 Ist es nicht einfach unglaublich, was es alles so gibt? Und dann ist vieles auch noch soooo einfach - man muss nur darauf kommen! 

So ging es mir auch als ich das hier entdeckt habe - gehäkelte Armbänder mit Knopf!

Wenn das nicht wie für mich gemacht ist?!


Ruckizucki war dann auch schon die erste Kollektion fertig.




Diese drei hat meine Mama zum Muttertag geschenkt bekommen.


Das schwarze hat meine kleine Schwester bekommen


und das in türkis habe ich selbst behalten.


Find ich total super für den Sommer - schön leicht und luftig und man kann sie in allen Farben gestalten! Mal schlicht, mal schick, mal opulent - je nachdem, was für einen Knopf man nimmt.

LG Christina

Damit geh ich dann gleich mal zu RUMS :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Armbänder geworden. Toll, wie einfach man sich schöne Dinge zaubern kann.
    Hat sich Mutti sicher gefreut ;-)

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mutti hat sich tatsächlich gefreut und meine Schwester genauso :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die sehen ja super aus!
    Meine Tochter (9j.) hat mir eins zum Muttertag geschenkt.
    Sie haben das in der Schule in Handarbeit gemacht.
    Und haben eine Ausstellung gemacht von ihren Werken.
    Selbst die Jungs waren ganz begeistert von.
    Die Lehrerin wollte dann noch Knöpfe kaufen was sich schnell in Luft auflöste.
    Da einige ihre Knöpfe und Verzierungen gern mit Fimo machen wollten.
    Ich bin ganz deiner Meinung, es gibt so vieles was man so einfach und schnell zaubern kann.
    Wie du sagst, man muss nur erst mal drauf kommen ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie toll, dass die Kids sowas bei euch in der Schule machen! Wir hatten nur langweiliges Zeug in Textil...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super schön und schnell gemacht. Die mit den bunten Knöpfen gefallen mit am besten. Ich hätte auch das türkise behalten ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie du an meinen Blogoutfit schon siehst, ist eben türkis meine Lieblingsfarbe! Ausserdem war das das erste, das Probeobjekt, das kann man ja niemandem schenken ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. klasse - die sehen toll aus !!! mmm.... wieder wird meine liste länger !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir!
    Und jetzt schnell vorm Fernseher die Häkelnadel und Wolle raus geholt, dann hast du diesen Punkt deiner Liste in 10 Minuten schon wieder abgehakt :-).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. da schau mal, was du angerichtet hast... ;0)
    http://numinala.blogspot.de/2013/05/und-wieder-rumsifiziert-seufz.html
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen