Mittwoch, 1. Mai 2013

Auslosung der Frühlingsverlosung!!!

Habt ihr alle einen schönen Tag gehabt? Wir hatten Freunde zu Besuch und haben gemeinsam einen schönen, sonnigen Tag verbracht! Der kleine Spatz schläft schon eine Weile wie ein Stein und so bin ich heute direkt schon dazu gekommen, die drei Gewinner meiner Frühlingsverlosung auszulosen!

*Trommelwirbel*

Gewinner Nummer 1 ist

Gewinner Nummer 2

und last but not least - Gewinner Nummer 3

So ihr Lieben, nun ist es an euch! Meldet euch bitte innerhalb der nächsten Woche per E-Mail bei mir (filumas@gmail.com), damit ich euch euren Wunschgewinn zusenden kann. Manuela darf sich zuerst etwas aussuchen, so wie hier schon beschrieben. Silke dann als nächste und Christina aus den verbliebenen zwei Gewinnen.

LG Christina

1 Kommentar:

  1. Oh Mann. Ich wurde ausgelost. Ich freu mich sooo! Und ich würde mich wahnsinnig über die schönen Jerseystoffe freuen. Vielen lieben Dank und liebe Grüße Manuela S.

    AntwortenLöschen