Samstag, 11. Mai 2013

DIY U-Hefthülle NEU!!!

Endlich habe ich mal Zeit dafür gefunden, meine schon vor Wochen gemachten Fotos zu bearbeiten und mit einem hübschen Text zu einer NEUEN NÄHANLEITUNG FÜR U-HEFTHÜLLEN zu verarbeiten.

Das war schon längst überfällig...

Was ist neu?

Das Schnittmuster ist nach wie vor nur ein Teil, dass man sich in die entsprechenden Größen zurecht falten kann. Nun sind aber die Nahtzugaben schon im Schnittmuster enthalten! Ist etwas Besonderes zu beachten, ist das auf dem Schnittmuster vermerkt.

Die Hülle wird nicht mehr wie früher nur mit einer Schicht Stoff und Vlieseline genäht, sondern wir haben nun zwei Stoffschichten, eine Außenseite und eine Innenseite, Vlieseline muss nun nicht mehr verwendet werden, aber kann.

Natürlich sind nun alle Bilder neu und ein neuer Text.

Die neue Nähanleitung und das Schnittmuster findet ihr ab sofort hier


Viel Spaß beim Nähen und über Fotos eurer Werke freue ich mich immer sehr!

LG Christina



1 Kommentar: