Dienstag, 28. Mai 2013

Geburtstagsshirt für Spatzis kleine Freundin

Schon im letzten Jahr habe ich für die Freundin vom kleinen Spatz ein T-Shirt zum Geburtstag gemacht. Damals war es noch ein gekauftes Shirt mit Applikation von mir vorn drauf. In diesem Jahr wünschte sich die Mama von Spatzis kleiner Freundin wieder ein Geburtstagsshirt und durfte dann die Stoffe selbst aussuchen. Sie hatte drei Favoriten - zwei davon haben Verwendung gefunden:


Richtig schön mädchenhaft in rosa und rot, mit Rüschen und Blümchen.


Eine große "2" prangt auf der Vorderseite


und es hat einen Well-/Rollsaum bekommen.


So sieht das gute Stück dann im Ganzen aus und ich finde das mit den Rüschen und dem Wellsaum für kleine Mädchen richtig niedlich. Schade, dass ich das nicht öfter machen kann, ich könnt mich dran gewöhnen :-D


Spatzi hat sich bei der Anprobe allerdings nicht ganz so wohl gefühlt ;-).

Nochmal alles Liebe zum Geburtstag, kleine Maus und hoffentlich viel Spaß damit!

LG Christina

P.S.: creadienstag nicht verpassen :-)

Kommentare:

  1. Wow ;-) ist das wunderschön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra - wie immer kurz und knapp ;-)

      Löschen
  2. Zuckersüßes Shirt!
    Da wird sich die kleine Maus sicher freuen.

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob sie sich gefreut hat ist in diesem Alter immer noch schwer zu sagen, aber die Mami hat sich auf jeden Fall sehr gefreut! :-)

      Liebe Grüße

      Löschen