Freitag, 3. Mai 2013

Happy Regal

Voll, voller - mein Regalfach bei Happy Regal...

Seit gestern habe ich bei Happy Regal ein Fach gemietet, in dem man meine genähten Stücke finden kann. Also alle aus dem Raum Celle schnell nach Bergen fahren und mein Fach leer kaufen, damit die Miete auch wieder rein kommt ;-)

Obwohl ich versucht habe mich zu beschränken, ist es doch ganz schön voll geworden, dafür aber auch schön bunt.


Damit jeder weiß, was er dort sieht, habe ich am Rand Zettelchen angebracht.


Also, wenn ihr dann alle mal ins Geschäft kommt, einfach rein und rechts neben dem Kassentresen, zweite Reihe drittes von unten ist meins!


Die meisten Dinge, die dort liegen, haben schon etwas länger in meiner Kiste gewohnt. Die neuen Schätzchen zeige ich euch noch so nach und nach.

LG Christina

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne tolle Idee. Leider zu weit weg von uns. Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen