Montag, 6. Mai 2013

Kopftücher

Als erstes Mal: Christina, bitte melde dich! Dein Gewinn wartet auf dich! Die anderen beiden Gewinner haben sich schon ihren Preis ausgesucht und bekommen ihn auch bald.

Wie versprochen zeige ich euch heute die ersten Regalfüllerteile

Große Dinge lassen sich so schlecht im Fach drappieren, drum sollten kleine her. Was liegt da näher als Mützen? Da wir aber Sommer haben, oder zumindest hoffentlich bald, macht es wenig Sinn, da warme Mützen rein zu legen.

Stattdessen habe ich für Kopftücher genäht. Die finde ich an kleinen Mädels total süß und sie bieten Schutz vor zu praller Sonne, ohne einen Hitzestau zu verursachen.


Das erste ist in der kleinsten Größe, passend für Babys (41-45cm KU).


♥♥♥


Nummer zwei in der mittleren Größe für Mädels bis KU 52


♥♥♥


und das dritte für große Mädels oder gar Damen.

Alle im Erdbeerlook- alle gleich und trotzdem anders.


Damit meine (potenziellen) Käufer wissen, was sie in den Händen halten habe ich Schilder angebracht.


Auf die Rückseite passt genau das ausgedruckt Preisschild von Happy Regal.


Passend zu den beiden Kleidchen habe ich noch zwei Kopftücher in der mittleren Größe genäht.


Ach wie schön es wär, wenn Kleidchen und Kopftücher die passenden Mädels finden würden. Das sieht bestimmt zu süß aus, zwei Mädels im Vögelchen-Outfit!

LG Christina

Kommentare:

  1. Hey, super schön! Hast Du da ein Schnittmuster genommen für die tollen Kopftücher oder selbst entworfen? Ich suche nämlich gerad' nach so 'nem Schnit.t..

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara!

      Selbst konzipieren ist bei mehreren Größen immer so knifflig ;-). Da greife ich lieber auf fertige eBooks zurück. In diesem Fall ist es von "NupNup".

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
    2. Super, ganz vielen Dank!
      Da werde ich mal reinschauen...eine schöne kurze Woche wünsch' ich Dir!
      Alles Liebe

      Löschen
  2. Oh, die sind total süß geworden!! Ich habe die auch mal ne Zeit lang genäht, aber bis auf einen Urlaub lang wollte meine Tochter sie nie anziehen.... *seufz*
    Dabei sehen sie so putzig aus, gerade bei den kleinen Mäusen! Und es macht riesig Spaß sie zu nähen! Also deine Kopftücher werden bstimmt ganz schnell in liebe Hände verkauft werden!!
    Viele Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen