Mittwoch, 15. Mai 2013

Maritime Style geht in die Verlängerung

Weil ich ich diesen Stoff so gern mag, habe ich mir Nachschub davon besorgt und noch ein Shirt für mich daraus genäht.

Vorderseite 

Als Vorlage dafür diente wieder ein gekauftes Shirt, dass ich sehr gern mag. Von vorn recht unspektakulär

Rückseite

zeigt sich sich hinten die Besonderheit dieses Schnittes.

Detail Rückenausschnitt

Der Rückenausschnitt geht etwas weiter runter, als der Ausschnitt vorn und wird von einer großen Schleife geziert.


Ich weiß ja, dass man das am liegenden Kleidungsstück nur schwer erkennen kann, deswegen musste mein Mann schnell ein paar Fotos machen. Einmal von vorn


und hier die Rückseite mit dem Rückenausschnitt und der Schleife!

Dieses Mal passt das Shirt auch besser, als beim ersten Nachbau, sogar ganz ohne Bauch einziehen. Und weil ich im Moment so viele schöne neue Sachen gemacht habe, schaffe ich es diese Woche zum ersten Mal auch beim MeMadeMittwoch mitzumachen *wink*! 


LG Christina

Kommentare:

  1. hallo,gut siehst du aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, Barbara! Danke dir!
      LG

      Löschen
  2. Herzlich willkommen beim MMM. Wir freuen uns immer sehr, neue Teilnehmerinnen begrüßen zu dürfen! Das ist ja ein schönes Shirt mit dem "Wow-Effekt" hinten! Super!
    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für die liebe Begrüßung, Meike! Ich wollte schon länger mal mitmachen, aber irgendwie verpasse ich es dann immer, oder habe nichts zum Zeigen - nu hats endlich geklappt.

      LG

      Löschen
  3. Oh das gefällt mir!!!!
    Das shirt ist sehr gelungen und der Stoff ist toll...was ist das für einer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja. Ich danke dir!
      Der Stoff heißt "Marine Feeling" und ist von Blaubeerstern.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Premiere! Der Rückenausschnitt sieht wirklich toll aus.

    Lg Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luzie - schön, dass es dir auch gefällt! :-)

      LG

      Löschen
  5. Vorne uhi und hinten "oh lala" ;-)
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut :)

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch ;-) Davon mache ich sicher mindestens noch 1! Danke dir!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Raffiniert! Der Schnitt ist super klasse! Der Stoff wäre nicht so meines, aber Du schaust richtig fröhlich damit aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Küstensocke stehst du nicht auf "Marine Feeling"? Das gibts ja nicht ;-)
      Danke für die lieben Worte. Ich fühle mich auf jeden Fall wohl darin.

      LG

      Löschen
  7. Der Schnitt ist echt klasse und das Shirt ist echt toll geworden! Der Stoff wäre zwar nicht so mein Geschmack, aber dir steht das Shirt super!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Na, das ist echt mal ne raffinierte Idee mit dem Rückenausschnitt!!! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Auch, wenn ich die Idee ja nur abgeguckt habe ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow echt toll geworden!! Mit dem Shirt fällt man auf jeden Fall auf! Was du aber auch immer für tolle Ideen hast!

    Das neue Styling deines Blogs gefällt mir auch super!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffie! Du hast doch auch immer schöne Ideen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Eine tolle Ausschnittvariante hinten! Das wandert gleich mal auf meine will-ich-auch-mal-machen-Liste!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen