Donnerstag, 9. Mai 2013

Maritime Style

Ich habe sie gefunden! Meine große Liebe! Also wenn es um Stoff geht meine ich natürlich, einen Mann habe ich ja schon längst ;-)

Aber zurück zum eigentlichen Thema: IST DIESER STOFF NICHT EINFACH NUR SCHÖN?

Tolle Farben, tolles Motiv, tolle Qualität und sooo viiieeeel Sommer! Da wird einem ganz sommerlich, wenn man den trägt, egal welches Wetter draussen herrscht.


Den Schnitt habe ich mir von einem meiner gekauften Lieblingsshirt abgezeichnet.


Eeeetwas eng ist es geraten, aber mit ein bisschen Bauch einziehen gehts schon.


Ich liebe einfach diese Farben, türkis ist ja schon immer mein Ding gewesen.


An den Seiten habe ich innen ein schmales Gummiband eingenäht, um es ein bisschen zu raffen.


Wie fast immer haben die Ärmel meine Wohlfühllänge von etwa 3/4.


Meinem Sohn hat es gefallen! Er begrüßte mich morgens am Wickeltisch mit den Worten "Ooohhh kick!" - was so viel wie "Oh schick!" heißen soll :-) Ich glaube, es liegt an der Möwe ;-)

LG Christina

P.S.: Heut RUMSt es wieder!

Kommentare:

  1. Hey Christian,
    das ist super geworden! Die Farbe steht dir wirklich außerordentlich gut und mir gefällt die Idee mit der Motivapplikation auf dem Vorderteil, das peppt total auf! Also ich find´s auch total kick!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so sieht der Sommer aus!
    total schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow ! Das hast Du dir ein super Sommershirt gezaubert !!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Es steht Dir super und ist auch super schön gemacht!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teilchen was du da genäht hast! Und die Farbkombi mag ich ja sehr!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön!! An Kleidung für mich traue ich mich irgendwie gar nicht, da ich beim Einkaufen schon immer so rumprobieren muss und ich mich gleich unwohl fühle, wenn's auch nur ein bisschen zu kurz oder zu eng ist (Thema Bauch einziehen ;))

    Vielleicht wage ich mich irgendwann mal an ne Shelly...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit gekauften Schnitten habe ich auch immer so meine Problemchen. Mittlerweile habe ich aber Schnitte gefunden, die mir passen, oder ich nehme eben ein gekauftes Teil als Vorlage. Meistens geht das ganz gut und passt.Nur Mut, sonst macht man es nie und ärgert sich deswegen :-)

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen
  7. Der Stoff ist wirklich superschön.
    Sieht schick aus und steht Dir <3

    AntwortenLöschen