Freitag, 24. Mai 2013

Noch mehr Bodys

Aber auch vorerst die letzten!


Einmal aus Piratenjersey mit weißem Bündchen


und aus Autojersey mit grünem Bündchen.

Wie immer nach Schnabelinas Regenbogenbody, nur den Halsausschnitt habe ich etwas größer gemacht, der war beim letzten Body so sehr hoch. Vielen Dank übrigens noch einmal für all eure tollen Ideen zur Umsetzung meiner Auto-Stempel-Idee! Da waren so viele tolle Ideen bei, dass ich mich nun gar nicht recht entscheiden kann ;-)

LG Christina

Kommentare:

  1. Super schön ;-) geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schick....die würde ich glatt selbst anziehen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der mit dem Piratenjersey ist mein Favorit... die weißen Bündchen machen es irgendwie.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen