Mittwoch, 29. Mai 2013

Nochmal für Mädchen

Ha - ich durfte nochmal das Rüschenshirt nähen!


Und weil bei der Mami der Rüschen-Mädchenkram so gut ankam, sieht es fast genauso aus, wie das erste.


Nur dieses Mal in rosa und rot, mir Herzchen und Streifen.


Die Rüschen sind dieses Mal aus einem Baumwollstoff. Beim ersten Shirt waren sie aus Jersey. Geht beides ziemlich gut!


Auch an den Ärmeln habe ich hier einen Wellsaum gemacht. Bei beiden Shirts sind die Ärmel dreiviertel lang, bei dem Wetter auch besser so - wer weiß schon, ob wir noch in den Genuss kommen kurze T-Shirts zu tragen?!


Passt und gefällt! Das ist die Hauptsache :-) Danke, dass ich dieses Shirt für euren großen Tag nähen durfte, es hat mir eine große Freude bereitet!

LG Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen