Montag, 27. Mai 2013

Ohhhjjjeeeee... und *DANKEPOST*

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber mehr als "Ohhhjjjeeeee" fällt mir im Moment nicht ein, wenn ich morgens aus dem Fenster schaue. Entsprechend trübe ist die allgemeine Stimmung hier... Darunter leidet auch leider ein bisschen meine Motivation. Was nicht heißen soll, dass ich nichts mache oder dass ich nichts zum Zeigen hätte, aber mir fehlt irgendwie der "drive", darüber zu schreiben.

Damit ihr, meine treuen und liebsten Leser, mir in dieser Depression nicht ganz verloren geht, habe ich heut wenigstens etwas Kleines zum Zeigen. Zwei schöne Sachen, für die ich DANKE sagen will, denn ich durfte mich freuen!

Schon vor einiger Zeit trudelte ein Brieflein bei mir ein und das fand ich darin:


Danke, liebe Steffie, für diesen schönen Stoff und den supercoolen Velours-Teddy! Beides habe ich bei einem kleinen Nähwettbewerb gewonnen, mein Beitrag dazu war diese Jacke und wählen durften andere (Näh-)Mamis. Danke an euch, dass sie euch so gut gefiel!

♥♥♥

Freuen durfte ich mich dann gleich nochmal, als nEmadA bei ihrer Verlosung meinen Namen aus dem Lostopf fischte! Eine Trostüberraschung hatte ich gewonnen und das war drin:


Danke auch dir, für die hübschen Bänder! Ich finde auf jeden Fall dafür Verwendung!

LG Christina

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass der Stoff und der Teddy gefallen!

    Gruß
    Steffie

    AntwortenLöschen