Donnerstag, 27. Juni 2013

Armbänder

Im Moment arbeite ich ein paar Sachen ab, die ich schon längst mal machen wollte, es aber irgendwie immer verschoben habe. Das sind bei mir meistens die Kleinigkeiten, so wie die Haarspangen. 

In diesem Fall sind es genähte Armbänder. Ein Wickelarmband mit Knebelverschluss wollte ich machen. Den Verschluss habe ich auch schon vor Monaten gekauft.

Beim Zusammenstellen der Materialien ist aus dem Wickelarmband dann aber schnell ein normales Armband geworden, da die Häkelborte mit dem Webband und dem kleinen Anker-Anhänger einfach zu breit war für ein Wickelarmband.


Ich mags ja im Moment maritim ;-)


Das Wickelarmband hab ich dann aber auch noch gemacht!


Dafür habe ich dann extra einen schlicht gemusterten Stoff gewählt


und zum Knebelverschluss noch zwei Anhänger ausgesucht - ein kleiner, silberner Schlüssel und ein runder mit Blumenmotiv. 

Hab auch schon neue Verschlüsse besorgt, find ich total süß und geht echt fix!

Liebe Grüße
Christina

P.S.: RUMS!

Kommentare:

  1. Find ich toll! Muss ich nachmachen! :-D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut. Wo bekomme ich die Verschlüsse?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab meine vom obi aus der bastelecke :-)

      Liebe grüsse

      Löschen
  3. Die Knebelverschluss-Variante find ich ja klasse und kannte ich so noch gar nicht!
    Das mag ich auch mal probieren!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fand ich auch besonders schön. Da ist der verschluss schon ein schmuckstück für sich :-)

      Liebe grüsse

      Löschen