Mittwoch, 26. Juni 2013

Basic Tank Top

Das habt ihr nun bestimmt schon tausend Mal auf anderen Blogs gesehen, aber solche Basic Tank Tops sind nun mal echt super praktisch. Schnell genäht, wenig Stoffverbrauch und zu allem zu gebrauchen. Noch dazu passen mir die Schnitte von Frau Liebstes immer ganz wunderbar, da brauch ich mir gar keine Sorgen drum machen.


Einmal habe ich es für mich in lila mit rockigen Motiven und schwarzem Bündchen genäht


und einmal in türkis mit weißen Bündchen


mit einer großen Pusteblume!


Gut, das Tragefoto ist definitv verbesserungswürdig, aber was soll ich machen, wenn kein Fotograf zu Verfügung steht und die Selbstauslöserbilder auch nichts geworden sind?! 

Das Top ist auf jeden Fall super! Ich mag den Schnitt, ich mag die Farbe und ich liebe die Pusteblume! Wie ich da drauf bekommen habe erkläre ich euch später ;-)

Schnitt: Basic Tank Top von ki-ba-doo

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Jetzt reicht es! Ich bestelle mir das Schnittmuster jetzt auch. ;-) Habe schon sooo viele schöne Tops gesehen, jetzt muss ich auch eins haben.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt auch erst nicht, weil ich dachte, das kann ich auch allein. Aber man macht es dann ja doch nicht und für claudis schnitte geb ich das geld gern aus ;-)

      Liebe grüsse

      Löschen
  2. das Shirt mit der Pusteblume... einfach der WAHNSINN! hätte ich auch gerne! wie hast du das gemacht? vor allem: wie hast du die schirmchen gemacht...?
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der antwort arbeite ich gerade :-D danke für das riesen lob!

      Liebe grüsse

      Löschen
  3. Die Shirts sehen toll aus. Hast Du die Bedruckt? Wenn ja, mit was?
    Hammer - ich liebe Gitarren und Sterne :-) und die Pusteblume wow!

    Herzlichst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die hab ich bedruckt. Wie genau seht ihr bald, daran arbeite ich noch :-D danke für die lieben worte!

      Liebe grüsse

      Löschen
  4. Ich bin total erstaunt. Die Pusteblume ist der absolute Hammer.
    Wie bekommt man das so schick hin.
    Von wegen "einfaches" Tanktop.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank elke! Ja eigentlich ganz einfach :-D und trotzdem ein toller effekt.

      Liebe grüsse

      Löschen
  5. Die Pusteblumen sind der Hammer. Ich liebe ja auch Pusteblumen irgendwie. Aber das ist ja nix ungewöhnliches inzwischen da es fast jeder liebt. LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na macht ja nix ;-) und auch wenn sie jeder mag trägt sie nicht jeder bei sich. Also trotzdem noch ungewöhnlich :-D

      Liebe grüsse

      Löschen
  6. wow, ich finde die Pusteblumen klasse und freue mich auf Deine Tips-
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sind sehr schön geworden deine Tops :) Wie du die Pusteblumen gemacht hast würde mich auch interessieren, das sieht so schön nach Sommer aus :)
    Viele liebe Grüße - Anni

    AntwortenLöschen