Dienstag, 11. Juni 2013

Ein kleiner Einblick

Im Moment stapelt sich hierbei mir so einiges. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich euch als erstes zeigen soll, was ich als nächstes machen will und was ihr schon gesehen habt?! ;-) 

Bevor hier alles aus dem Ruder läuft, ich meine kreativen Projekte nicht mehr sortiert bekomme und vor lauter Schönwetter-Nixtun den Blog am Ende noch vernachlässige, heut zum Creadienstag mal etwas Unfertiges.

Diese beiden, wunderschönen Jungsstoffe, in meinen Lieblingsfarben für den kleinen Spatz, habe ich vor Kurzem geshoppt. Links beschichtete Baumwolle, rechts Jersey.


Ich habe auch schon alle Teile zugeschnitten und mit der kreativen Arbeit begonnen. Leider fehlt mir noch das gewisse Etwas, die zündende Idee...


Ich finde es noch ein bisschen leer. Eine Jacke wird es werden, also drängt es bei dem schönen Wetter ohnehin nicht.

LG Christina

Kommentare:

  1. Hm soo leer finde ich es gar nicht. Du musst ja bedenken das die Jacke nie so gerade zu sehen ist, sondern die Seiten ja relativ weit umgeklappt sein werden. Ansonsten passt zu Dinos vielleicht noch ein Knochen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh ja stimmt. Ich glaube ich betrachte es mir nochmal, wenh ich die teile zusammengefügt habe und ziehe sie dem spatz dann mal an. Mal sehen, wie es dann wirkt.

      Liebe grüße

      Löschen
  2. Cool - den Jersey hab ich mir auch schon bestellt, da nähe ich ein Shirt für einen jungen Dino-Liebhaber draus!
    Auf die Jacke passen eventuell noch ein Paar Dino-Spuren, oder etwas Gras und Bäume? Die Jacke wird bestimmt toll werden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zum glück noch genügend stoff über, um einen ganzen haufen shirts etc zu nähen ;-)

      Die idee mit dem gras gefällt mir ganz gut, danke :-).

      Liebe grüße

      Löschen
  3. Ich bin mir ganz sicher, dass du daraus wieder ein Meisterwerk machen wirst! :-D Hätte unten auch noch etwas Gras gesetzt, wo der große Dino drin steht! Weißt du was ich meine?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du schleimerin ;-).

      Das gras find ich gut, schnell und einfach.

      Liebe grüße

      Löschen
  4. Da bin ich schön gespannt,was daraus werden wird!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christina,
    mein erster Gedanke war "da fehlt ein Grasbüschel" ;o)
    Ich war da wohl nicht die Einzige, wie ich gelesen habe...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalja,

      Ja der Grasbüschel wirds wohl werden, oder ein Farn? ;-)

      Liebe grüße

      Löschen