Freitag, 21. Juni 2013

Kleine Umstrukturierung

Nicht erschrecken, wenn hier heute Abend ein Haufen DIY-Posts neu erscheinen! 

Mir wird so langsam meine Navigationsleiste zu lang. Da bald auch noch ein neues DIY dazu kommen wird, wird sie immer voller und voller. Darum werde ich die einzelnen DIY's nochmal als Blogpost veröffentlichen, um sie dann alle gemeinsam unter einer Kategorie vorstellen und verlinken zu können. Das Ganze wird heut Abend um 18 Uhr passieren, dann tauchen hier 5 Posts auf einmal auf - für jede Nähanleitung eine.

So haben wir alle bald einen besseren Überblick über meine DIY's und vielleicht entdeckt ihr ja sogar das ein oder andere nochmal neu ;-).

Falls ihr meine Nähanleitungen irgendwo verlinkt habt oder zufällig wisst, dass ein Link hinterlegt wurde, müsst ihr dann, wenn die neue Kategorie angelegt wurde(vermutlich im Laufe des Abends), einen neuen Link hinterlegen! Ich möchte euch und eure Bekannten ja gern weiter bei mir haben und nicht irgendwo im Nirgendwo :-)

So wünsche ich euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt auf deine neue DIY-Anleitung!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du bastelst gern mal, dann könnte es was für dich sein ;-)

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen