Mittwoch, 19. Juni 2013

So weit so gut! - Rieke

Wo ich euch doch schon einige Male damit "genervt" habe, will ich natürlich noch Rückmeldung geben, wie die Aktion "Für Rieke und andere" gelaufen ist.


Das Wetter hat ganz gut mitgespielt, es war sonnig, wenn auch sehr windig und bis zum späten Nachmittag auch trocken. Hier seht ihr Ninas Stand, an dem unsere Sachen verkauft wurden.


Lauter hübsche Sachen, von denen auch einige ein neues Zuhause gefunden haben. 600€ wurden eingenommen! 

Insgesamt war die Aktion durchaus erfolgreich. Hier ein Pressebericht darüber. An dieser Stelle schicke ich noch einmal einen lieben Gruß an Tessa von Königkind, die auch noch ein paar Spenden eintreiben konnte :-). Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass ein passender Spender gefunden worden ist.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Tolle Aktion! Hoffentlich kann bald jemand gefunden werden!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll! Es freut mich das doch so ein großer Betrag zusammengekommen ist. Wir drücken die Daumen, dass ein Spender bald gefunden wird!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen