Freitag, 12. Juli 2013

Fahrradkorb Deluxe - der Zweite

Wie schon im Post vom ersten Fahrradkorbbezug erwähnt, wollte meine Freundin direkt auch so was haben!

Den Wunsch habe ich ihr natürlich mit größter Freude erfüllt und das ist er nun:


Fast genauso wie meiner, aber nur fast ;-)


Das Schnittmuster, das ich für mich erstellt hatte musste ich nur ein wenig verändern, die Rundungen anpassen und ein bisschen verlängern.


Passend zu dem Träger an ihrem Korb habe ich einen großen, orangenen Knopf gewählt.


Für die Befestigung am Fahrrad ist hinten eine Aussparung, die Ränder sind einfach alle mit Schrägband versäumt. Und da wo mein Label ist befindet sich der Klettverschluss!


Da :-)


Kleine Extrawünsche durften auch sein. Ein kleines Innenfach hat sie sich gewünscht, um Handy und Schlüssel sicher zu verstauen.


Insgesamt finde ich ihn noch ein bisschen besser gelungen, als den ersten, denn nun wusste ich ja, was ich tue ;-) Übung macht eindeutig den Meister!

Nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende! Am Montag hab ich nochmal was für euch und dann sind wir den Rest der Woche im Urlaub! :-D Mein Wunsch wird mir erfüllt: Wir fahren ans Meer! Hoffentlich spielt das Wetter mit *bitte*

Liebe Grüße
Christina

P.S.: Wer noch nicht hat, darf bitte einmal für meinen Beitrag beim Gewinnspiel der Handmade Kultur voten :-) Einfach bei "teilen" aufs Herzlein klicken und am Besten dann auch gleich einmal teilen! Danke!

1 Kommentar: