Mittwoch, 10. Juli 2013

Handmade Kultur Wettbewerb

 Da gibt es eine wunderbare Internetseite zu einem wunderbaren DIY-Magazin 


Dort wird im Moment ein kleiner Wettbewerb veranstaltet. Dafür kann man sich ein kostenloses Schnittmuster runterladen und die Nähanleitung findet man im Heft. Dann braucht man nur das Shirt zu nähen und ein Bild davon hochladen.

Da versuche ich jetzt auch einfach mal mein Glück!

Und das ist dabei entstanden:

Easy Peasy-Shirt der Handmade Kultur



Ich mag die weiten Ärmel sehr! Und die Farben erst!


Leider kann man die auf den Tragebildern nicht so gut erkennen, irgendwie war es immer überbelichtet und ich habe etwa eintausend Fotos gemacht...


Dafür sieht man sie hier umso besser! Alles strahlt! 


Und hinten geht es genauso weiter! Leuchtendes rot zu den wunderschönen Blomma Birds von Lillestoff.


Und noch ein paar kleine Extra-Vögelchen :-)

Nun brauche ich da noch ein kleines bisschen eure Hilfe! Denn die Bilder mit den meisten Herzen, likes, + oder was auch immer kommen in die engere Auswahl! Also ganz viel mein Bild teilen, liken etc und so weiter ;-) Dazu einfach auf der Website des Gewinnspiels neben meinem Bild auf "teilen" gehen und wählen, was man machen möchte, also Facebook teilen oder Twitter oder was auch immer. Auf jeden Fall aber auf das Herz klicken und mir damit eins geben! :-)

So sieht mein Beitragsbild aus und ihr findet es


Da einmal bitte hinklicken und für mich ein Herz da lassen und teilen! :-) Danke!


Noch ist nicht so viel los, aber der Wettbewerb geht noch bis 31.08., das kann sich also schnell ändern. Am Besten gleich schonmal alles geben, was ihr könnt, damit ihr es nicht vergesst ;-)

Mein neues DIY ist schon fast fertig! Aber nur fast, ich warte noch auf eine Kleinigkeit. Dann wird es aber bald erscheinen. :-)

Liebe Grüße
Christina

P.S.: Damit gehe ich dann morgen auch gleich zu RUMS!

Kommentare:

  1. Es ist wirklich gaaaanz wunderhübsch geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt. Vor allem wie die Streifen zusammenlaufen sieht Super aus. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen