Mittwoch, 24. Juli 2013

Happy Birthday, kleine Romina!

Naja, nachträglich in diesem Fall... Denn der richtige Geburtstag war schon und da habe ich auch ganz pünktlich gratuliert :-)

Musste ich ja auch, denn Rominas Mama hat sich ein neues Geburtstagsshirt zu ihrem 3. Geburtstag gewünscht.


Ganz nach Mamas Wünschen ist ein kleiner Mädchentraum in rosa entstanden. Den rosa Sternchenstoff hat sie mir geschickt, es war mal ein Loopschal, nun ist es ein Shirt geworden.


Auf der Brust prangt eine große 3 aus Baumwollstoff mir Rosenmotiv


und auch der Bubikragen und die Puffärmlerchen waren ein ausdrücklicher Wunsch.


So ging mein Umschlag dann noch mit einer kleinen Überraschung auf den Weg


und ist offensichtlich gut und heil angekommen und passt und gefällt! :-D

Es war mir wieder eine Freude, für euch zu nähen!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Da hat sich aber jemand gefreut alles Gute ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß....echt ein Mädchentraum mit dem Bubikragen und den Puffärmelchen. Mein Mädel ist dafür "leider" schon viiiiieeeeel zu groß und "erwachsen"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann gibts Enkelkinder ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen