Dienstag, 23. Juli 2013

Lillesol & Pelle Lieblingsstücke


Auch, wenn ihr das hier schon vor Kurzem gesehen habt, zeige ich es nochmal, denn Julia von lillesol & pelle fragt nach unseren Lieblingsstücken. Wir haben die Jacke zwar noch nicht so oft getragen, danke lieber Wettergott ;-), trotzdem ist sie schon jetzt mein Lieblingsstück. 



Wenn diese hier nicht mehr passt, nähe ich diesen Schnitt definitv wieder! Nur zwei Nummern größer, damit sie nicht gleich wieder zu klein ist.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Suuuuper süßes Lieblingsstück!!!!! ♥
    Liebe Grüße & DANKE
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Julia! Welch Ehre, dich bei mir zu sehen :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was für eine traumhaft schöne Jacke, die würde meinem Kleinen auch total gut gefallen mit den Dinos, er liebt Dinos... Echt super! Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Jersey mit den Dinos ist insgesamt echt toll! Schön weich und gemütlich, tolle Farben und die Appli sorgt für die Verbindung von innen nach aussen. :-)

      Danke dir Silvia.

      Liebe Grüße

      Löschen