Montag, 1. Juli 2013

Männergeschenke

Ach ja, für einen Mann zum Geburtstag (oder zu jedem anderen Anlass) ein Geschenk zu finden ist wirklich nicht leicht. Vor allem, wenn sie nicht mal wünsche äussern.

Gern hätte ich für meinen Mann was schönes genäht, denn bisher ging der so gut wie leer aus. Aber er wollte nix.

Na was soll ich da machen? Ich denk mir was aus ;-)

So habe ich mir seine alte Handyhülle geschnappt, die schon so langsam zerfallen wollte 


 und habe das Cover repariert und aufgemöbelt.


Dafür habe ich Wollfilz verwendet, den ich, nach dem Aufnähen vom Webband, einfach aufs alte Cover geklebt habe.


Jetzt isse wieder schick :-)

Und weil ich das mit dem Nicht-Nähen nicht auf mir sitzen lassen konnte, habe ich ihm einfach noch eine Boxershorts genäht!


Hihi.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    da hast du wohl Recht, es ist so schwer sich etwas auszudenken.
    Deine Handyhülle ist schön geworden.
    Die Boxershort ist zum quiecken. ;-)
    Das kannst du wirklich nicht auf dir sitzen lassen. ;-)
    MfG und einen guten Start in die Woche.
    Claudia

    AntwortenLöschen