Mittwoch, 3. Juli 2013

Pepe-Shirt

 Immer auf der Suche nach Inspirationen bin ich viel auf Blogs, Facebookpages und Websites anderer Nähtanten unterwegs. So kam ich zu Mialuna, die eine Verlosung gemacht hat, bei der man eines ihrer eBooks gewinnen konnte.

Ich mach da ja immer gern mit, grad durch die viele Bloggerei hatte ich schon das ein oder andere Mal Glück und habe was gewonnen.

So auch bei Mialuna geschehen! Zufälligerweise hat sie einen ganz tollen Schnitt für Jungs, den "Pepe", ganz einfach und trotzdem mal ein bisschen was anderes durch die Schulterpassen. Den hab ich mir natürlich ausgesucht.


Den durfte ich dann gleich auch mal für meine liebe Steffi alias Prinzessin Kunterbunt nähen. 


Ich find den Schnitt echt schön!

Und weils so schön war habe ich dann für meinen eigenen Jungen auch gleich noch eines genäht :-)



Passt, sitzt, wackelt und hat Luft, mit ganz viel Möglichkeiten zum Stoffe kombinieren!


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Schauen prima aus deine Shirts!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Schnitt und super umgesetzt! Gefällt mir ganz gut!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Da hast Du ja ganz viele meiner Lieblingsstoffe verarbeitet!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja :-) Schön, dass sie dir gut gefallen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die sind richtig schön und schön bunt :-)
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen