Mittwoch, 31. Juli 2013

Post! Juhu :-D

Auch, wenn man all das, was die Post hier so her liefert, bezahlen muss, freue ich mich manchmal wie ein kleines Kind an seinem Geburtstag...

Und auch, wenn ich sonst nicht so der Typ dafür bin, kam ich bei diesem Päckchen heut ins Quiecken ;-)


Sooo schön!


WUUUAAAAAHHHHH!!!

 ♥ Big Drops Jersey in lila ♥


Ich hatte schon Angst, ich bekomme keinen mehr, da ich ihn nicht gleich bestellen konnte. Aber Glück gehabt, nun hab ich endlich mein Meterchen. Der wird jetzt erstmal ganz lange gestreichelt!


Und als Bonus gabs n Tütchen Gummibärchen und diese Postkarten.

Danke Stoff und Liebe! Wenn ich könnte würde ich viel öfter bei euch bestellen.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Stoff und Liebe ist wirklich klasse!! Und was wird draus gezaubert???

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich auch noch nicht, hauptsache erstmal haben ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. der ist aber auch schön - kann ich gut verstehen - hab einen halben meter davon aus baumwolle und der wird auch noch gestreichelt ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den aus Baumwolle habe ich schon ein paar Mal benutzt. Der lässt sich leider nixht gut waschen. Mein Rock wird immer blasser... *schnief*

      Liebe Grüße

      Löschen