Donnerstag, 25. Juli 2013

Tablet-Kissen

Schon vor gefühlten Ewigkeiten habe ich dieses Kissen für mich genäht. Wie man an den Fotos sieht, war da noch schlecht Wetter, denn alle Fotos sind von drinnen und mit Blitz und zum Neue machen bin ich doch zu faul...

Um aufs Kissen zurück zu kommen: dieses Ding ist eine geniale Erfindung! Super Sache! Das ich da nicht schon allein drauf gekommen bin. Aber nein, meine Inspiration stammte von Rosarosa. Das eBook zu diesem Kissen bekommt man bei ihr kostenlos!


Einfach ein Kissenbezug, bei dem man eine Halterung für sein Tablet, eReader oder was auch immer aufbringt. Und schon muss man das Ding nie wieder halten, bis einem die Handgelenke weh tun, sondern macht es sich einfach mit seinem Kissen gemütlich.


Und schick find ichs ausserdem ;-)


Neben der Halterung ist ein kleines Täschchen, wo man je nach Bedarf einen Notizblock, Stift, Kopfhörer etc pp aufbewahren kann.


Wenn man es dann umdreht, sieht es wie ein ganz normales Kissen aus und der ganze Schnickschnack ist verschwunden. Hier habe ich mich ganz auf den Zauber des "After Rain" Stoffes verlassen und auf zusätzliche Deko verzichtet.

Liebe Grüße
Christina

P.S.: Wer mag, darf gern nochmal mein neues Stempel DIY besuchen! :-) 

und RUMS!!!

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn?!? ZACK! Schon auf der "Will-ich-nähen-Liste"!!! Danke für die Idee!!! Das Kissen ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Das Ding lohnt sich wirklich. Kein großer Aufwand und trotzdem ein super Ergebnis.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Idee und sehr schöne Stoffe. So ein Kissen brauch ich glaube auch noch dringend, gleich nach dem Urlaub.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dank, Silvi! Und das geht wirklich ganz schnell. Muss man ja nur die Ecke auf die Vorderseite bringen und dann einfach den Bezug fertig nähen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine total tolle Idee, sehr schön umgesetzt.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön und praktisch!!!
    Gefällt mir:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, ich finds auch total praktisch.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wow, wie genial ist das denn?!? Und dann sieht es auch noch soooo toll aus :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist ja der Knaller, wirklich eine schöne Idee und Du hast sie sehr Schick umgesetzt! Das würde ich genauso auch nehmen..... Aber auf die nähen-will-Liste kommt es auf jeden Fall. Danke! :) liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen