Montag, 22. Juli 2013

Zurück aus dem Urlaub

...aber nur körperlich. Im Geiste bin ich noch am Meer...






Könnt ihrs mir verübeln?


"Familienfoto"


Noch nie haben meine genähten Sachen, mit diesem wunderhübschen, maritimen Stoff, besser hin gepasst...


und so ist meine Vision, die ich beim Nähen dieser Latzhose hatte, am Ende sogar wahr geworden :-)


Nichts desto trotz geht es hier morgen wieder so richtig los! So lange habe ich euch zappeln lassen, morgen geht endlich mein neues DIY online!


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ich bin grade zufällig hierher "geklickt" und du kannst dich drauf verlassen, dass ich morgen abend wieder schauen komme. Wie genau man die Motive auf Stoff bekommt möchte ich nämlich dringend wissen. ... und noch dringender möcht ich sehen, ob ich das wohl nachmachen könnte.... ;-)
    Ich bin also gespannt!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen :-)!

      Das kannst du sicher auch nachmachen, so schwer ist es nicht! Wir sehen uns morgen ;-)

      Liebe grüße

      Löschen