Freitag, 30. August 2013

CardiWest der Dritte

*Werbung*

Meine ersten beiden Werke nach Beas neuem Schnittmuster habe ich euch ja schon gezeigt.

Einen aber noch nicht. Und das ist der Cardigan als Westenversion.

Ich habe mich des Stoffes wegen dafür entschieden, auf Taschen und jeden anderen Klimbim zu verzichten und so ist eine Weste aus Schäfchenplüsch entstanden. 


Super warm und kuschelig!


Mit braunen Bündchen und Prym-Druckknöpfen.


Total uncool ;-)




aber warm! Zum Glück brauchten wir sie noch nicht!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende! Bis nächste Woche :-)

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Jetzt hätte ich fast gesagt: "Na dann kann de Herbst ja kommen!"
    ....aber ICH WILL JA GAR KEINEN HERBST :-P
    Schick is die Weste abe trotzdem ;-)
    Liebste Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen