Sonntag, 4. August 2013

Danke!

Heute möchte ich danke sagen und das mache ich sogar mal an nem Sonntag!
  
♥♥♥


Dort habe ich eine kleines Stoffpaket gewonnen, das schon am Samstag bei mir ankam. Die Stoffe sind wirklich schön! Mal sehen, was ich daraus zaubern kann :-)


Danke dir, liebe Christina!

♥♥♥

Und dann möchte ich mich, wenn auch recht verspätet, bei Josy bedanken! Bei ihr hatte ich schon im Juni Losglück und habe ein kleines Elefantentäschchen gewonnen:



Ich hab mir mal schnell dein Bild ausgeliehen, denn nun ists schon dunkel draussen und ich habe noch keine Bilder gemacht...

Im Umschlag war auch noch eine Tüte Süßigkeiten, die es aber nicht lange überlebt hat ;-) Danke, für das süße Täschchen! Im Urlaub hat es mir schon gute Dienste geleistet. Ich hatte dort immer meiner Kurkarte und Klimpergeld drin, wenn wir unterwegs waren.

♥♥♥

Und ein letztes Dankeschön geht an nEmadA

Die liebe Bea hat vor kurzem Probenäher gesucht und tatsächlich MICH mit ausgesucht :-D Ich freue mich riesig! Das wird so ein Spaß! Und dann ist sogar noch meine Mella mit von der Partie, da wirds noch spaßiger! 

Sorry Steffi-Hase ;-), aber hier sind mal die Jungs-Mamas dran :-P

Ich warte schon ganz aufgeregt darauf, dass es los geht!

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen