Freitag, 2. August 2013

Darf ich vorstellen?

Aufmerksame Betrachter meines Blogdesigns haben es vielleicht schon gesehen:

da gibt es etwas Neues. JEMAND Neues :-D


♥♥♥ FiLu!!! ♥♥♥

Schon lange wollte ich für meinen Blog ein Maskottchen haben. Ein kleiner Junge, natürlich basierend auf meinem Sohn, sitzend, lächelnd. Leider konnte ich bisher sowas nicht selbst machen und jemanden dafür zu engagieren war es mir auch nicht wert.

Aber heute, heute habe ich mir ein neues Programm gekauft, für gerade mal 10 Euro und damit konnte ich es plötzlich doch selbst! :-D

Und da ist er nun, mein neues Maskottchen, mein FiLu!

Ich bin ganz stolz, auf mein neues Baby, es war eine schwere Geburt...

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Witzige Idee! Als ehemalige Werbekauffrau kann ich nur sagen: Daumen hoch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh danke, ein Lob vom Profi. Ich fühl mich geehrt :-)

      Liebe grüße

      Löschen