Donnerstag, 15. August 2013

Einkaufstasche die Zweite

Ich hab ja gesagt, ich hab noch eine ;-)

So seht ihr heute XXL-Einkaufstasche Nummer zwei:


Der Stoff ist von gleicher Qualität, wie schon bei  Nummer eins.


Zu dem khaki-grünen Stoff mit beigen und orangenen Sternen habe ich orangene Häkelblumen gewählt.


und auch orangene Träger, wie orangenes Garn.


Ebenso hat sie ein Reissverschlussinnenfach für Klimperkram.


Ich glaub, so eine muss ich auch noch nur für mich nähen ;-)


Ist doch viel schicker, als die Plastiktüten, die ich sonst so dabei habe.

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. sieht klasse aus, das täschlein !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden. Der Stoff ist wunderschön!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja wirklich mal richtig klasse aus! Da braucht man sich beim Einkaufen wenigstens nicht schämen, als wenn man mit einer Plastiktüte unterwegs wäre!

    Mir gefallen beide Taschen super, aber die zweite wäre mein Favorit <3

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen