Freitag, 23. August 2013

Ich suche...

"Tut-Tut"! Wie mein Sohn es jetzt sagen würde.

Um es genauer zu sagen: ich suche benutzte T-Shirts mit einem Aufdruck von "Cars". Mein Sohn liebt Lightning McQueen und will bald nichts anderes mehr anziehen, ausser T-Shirts mit diesem Auto drauf. Genähte Sachen sind total out...

Genau deswegen suche ich nun gebrauchte Shirts in allen Größen, damit ich auf alles dieses Auto aufnähen kann.

Wenn ihr solche Shirts besitzt und loswerden möchtet, dann macht mir gern ein möglichst günstiges Angebot ;-) an meine E-Mailadresse: filumas@gmail.com

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. ist zwar kein gebrauchts Shirt, aber schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/34923797-Baumwollstoff-Disneys-Cars-McQuenn
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke linda. Der ist wirklich nicht schlecht, aber bei dem meterpreis? Ohje, nein, da spiel ich nicht mit. Viieeel zu teuer, da schlachte ich doch lieber secondhand aus ;-)

      Liebe grüße

      Löschen