Montag, 26. August 2013

Juhu, Post!

Ich freue mich immer wieder, wenn mir die Post hübsche Umschläge oder Kistchen bringt. Auf irgend etwas warte ich immer!

Heute bekam ich (endlich) einen Umschlag meiner lieben Steffi (Prinzessin Kunterbunt).

Juhu! Stickis! :-D

Bevor ich die hübschen Dinger knipsen konnte, musste ich aber erstmal diesen Kollegen von meinem Fotoplatz entfernen:


Fällt euch was auf? Dem armen Flip fehlt ein Bein...

Jetzt aber direkt zu den erfreulichen Dingen:





Danke Schätzchen, für die hübschen Bildchen! Und dann sind die sogar noch geschenkt! Warum geschenkt? Das könnt ihr hier lesen und vllt auch mal euer Glück versuchen ;-)

Und sogar ein Bonus-Geschenk hab ich noch bekommen!


Also für ein Teil hab ich schon eine Verwendung und für den Rest finde ich auch noch was schönes!

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Ohje, das hat ja echt lange gedauert! Was hab ich nur in den letzten Monaten getrieben? *grübel*

    Es freut mich, dass sie dir gefallen! Bin schon gesapnnt, was daraus so wird! :-D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen