Mittwoch, 21. August 2013

Knickerbocker

Unser Sommer ist ja leider recht unbeständig, da war mir schon klar, dass ich mich nicht ganz auf kurze Hosen verlassen kann. Jeanshosen sind dann aber auch schnell zu warm.

So habe ich dem kleinen Spatz eine schnelle Knickerbocker nach dem eBook von rosarosa aus Jersey genäht.


Super bequem und schick!


Wenn die nicht immer so viel Bündchen fressen würde, würd ich davon viel mehr nähen ;-)

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. Die steht ihm doch wunderbar!! (Und sieht auch nicht zuu luftig aus!) ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bei ihm machts der jersey, aus jeans oder so geht die für ihn gar nicht, weil sie dann so bauschig ist.

      Liebe grüße

      Löschen
  2. Den Stoff habe ich auch noch hier liegen....dumdidum.
    Mit den Schuhen ist das Outfit der Oberknaller!!!
    Liebste Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes :-)
      Mama hatn ganzen schuhschrank voll chucks, da musste der zwerg auch welche haben ;-)

      Liebe grüße

      Löschen