Mittwoch, 14. August 2013

Landhaus Impressionen

Heute mal ein klitzekleiner Werbeblock ;-)

In diesem Fall richtet dieser sich besonders an meine lieben Leser aus meiner Umgebung.

Heute bin ich nämlich in einem hübschen, kleinen Geschäft gewesen, von dem ich gern erzählen möchte, weil es mich freut, dass es das gibt.

Als Hanne Peters ihre Pforten schloss war ich sehr traurig, ich habe ihr Geschäft geliebt, mit den tausend kleinen Kostbarkeiten.

Gute Nachricht: ich habe eine Ersatzdroge gefunden ;-)

Diese nennt sich "Landhaus Impressionen" und ähnelt Hanne Peters nicht nur vom Stil, sondern auch der eine oder andere Verkaufstray kam mit sehr bekannt vor.

Die Geschäftseröffnung hab ich leider schon verpasst, die fand nämlich am 10.08.13 statt. 

Umso besser, so können wir gleich alle hinströmen ;-)

Wer nun Lust bekommen hat, Landhaus Impressionen mal zu besuchen, kann das gerne tun. Dafür müsst ihr nur in den Mühlenweg 27 in Winsen/Aller fahren. Dort, wo einmal ein Geschäft für Autoteile war, befindet es sich nun.

Bildquelle: http://www.landhaus-impressionen.de/infos/entstehung-ladengeschaeft-winsen/

Bildquelle: http://www.landhaus-impressionen.de/

Aber auch alle anderen müssen nicht leer ausgehen, denn die haben auch eine ganz tolle Website mit Onlineshop *jubel*



Ich hab mir dann heut auch eine klitzekleine Kleinigkeit gegönnt, eine neue Fußmatte für die Terasse.


Schön, nech?

Und zum Abschluss will ich noch sagen: ich mach das hier ganz freiwillig und bekomme nichts dafür, einfach nur weil es mir gefällt. Danke :-)

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Kaufst du den bitte einmal rauf und runter für mich? ;-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sooo oft darf ich da nicht hingehen, aber wenn ich da bin, denke ich auch mit an dich ;-)

      Küsschen

      Löschen