Dienstag, 6. August 2013

Tanktop für den kleinen Mann

Als ich das das erste Mal auf einem anderen Blog gesehen habe, dachte ich, neee, das zieh ich meinem Sohn ja doch nie an!

In Anbetracht der heißen Temperaturen hats mich aber doch nicht loslassen wollen.

Am Ende habe ich mich dem ergeben und für meinen Sohn ein Tanktop genäht, nach dem Schnitt von Frau Liebstes Basic Tanktop twin(e)book.

Ich habe den Ausschnitt vorn und hinten ein gutes Stück höher gemacht und für den kleinen Mann Größe 98/104 gewählt - eine mehr als sonst.


Grün, türkis, braun und eine Bande Dinos, dazu türkise Bündchen - das leuchtet in der Sonne sag ich euch!


Und es passt ihm super!


Wohl fühlt er sich scheinbar auch!


Und es gefällt mir nun richtig gut! Was für ein Glück, dass ich das doch gemacht habe. ;-)


Nur den Ausschnitt vorn werde ich noch höher machen beim nächste Mal.

Liebe Grüße und einen schönen creadienstag
Christina

P.S.: Meertjes Link your Stuff auch nicht vergessen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen