Samstag, 17. August 2013

Wenn man Langeweile hat

Gestern abend hatte ich irgendwie nichts zu tun, Fernsehprogramm war auch blöd, also habe ich mich nach einer alternative Beschäftigung umgesehen.

Dabei raus gekommen ist nun, dass ihr mich ab sofort auch bei Instagram


und Pinterest findet!


Die Langeweile gestern abend habe ich dann ausgiebig genutzt, um endlich mal meine Neugier zu stillen, was es mit diesen beiden Dingen so auf sich hat.
So richtig steige ich bei beidem noch nicht durch, aber ich hab mir schon so einiges zusammen geklickert ;-)

Wer sich also dafür interessiert, was ich da so treibe, der darf mir gern folgen! Die Buttons findet ihr ab sofort neben den anderen auf der rechten Sidebar.

Liebe Grüße
Christina


Kommentare:

  1. instagram ist soooooo toll <3

    liebst Nike

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh! Beides sehr suchtverdächtig!
    Ich bin auch bei beiden an zu treffen. ;-)

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen