Freitag, 16. August 2013

Zwergenverpackung als Recycling-Projekt!

Endlich habe ich es mal wieder geschafft, etwas zu recyclen. Über den Sommer ist das bei mir ganz in Vergessenheit geraten.

Bis ich dann vor Kurzem meinen Kleiderschrank und meine Kisten mal wieder ausgemistet habe! Dieses Mal war ich skrupellos und dabei ist so viel raus geflogen, dass ich nun nach Herzenslust recyclen kann.

Den Anfang macht dabei noch ein Zipfelpulli aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.

Wie immer habe ich aber vergessen, das Teil von vorher zu knipsen... Aber ich kann euch ja auch sagen, was es mal war. Der lilane Blumenstoff war einmal eines meiner Sommerkleider.


So als Kindershirt gefällt es mir aber viel besser!


Zu süß, das Teil!

Mal sehen, welches kleine Mädchen ich damit glücklich machen kann ;-)

Nun aber schnell zum Recycling-Freitag

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Oh, das Shirt ist wirklich richtig niedlich geworden.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich schön geworden. Irgendwie habe ich überaupt keine recyclingfähigen Sachen im Schrank, die sind meist alle einfarbig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen