Montag, 30. September 2013

Bald ist Herbstmarkt!

Auch in diesem Jahr werde ich wieder beim örtlichen Herbstmarkt dabei sein! Praktischer geht es ja kaum, denn immerhin findet der direkt vor meiner Haustür statt und da ich nun offiziell mit Gewerbeschein verkaufe, brauch ich auch kein schlechtes Gewissen haben!

Am Sonntag, den 13.10.13, wird dieser Herbstmarkt hier in Meißendorf stattfinden. Wie immer "unter den Eichen", am Schützenhaus und ihr seit alle ganz herzlich eingeladen, mich und alle anderen dort zu besuchen!


Vielleicht kann ich euch auch ein bisschen locken, wenn ich euch zeige, was ich dafür alles vorbereitet habe?!


Also fangen wir mit den kleinsten Sachen an. Häkelapplikationen! Ein paar Autos


ganz viele kleine Blumen


und ein paar große Blumen. (Stoff für Häkelliebe ♥)

Ich hatte eigentlich vor, euch alles in einem Rutsch zu zeigen, aber das war sooo viel, ich glaube, das hätte keiner bis zu Ende angeguckt ;-) Darum heute mein Schwung Halssocken in allen Größen.

Schön kuschelig und warm:












Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen, diese Woche ist das Fleisskärtchen ganz klar für dich ❤️
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Häkelapplikationen sehen süß aus :) Viel spaß auf dem Herbstmarkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Sachen, sehr schön.
    Viele Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Sachen, die Autos sind ganz entzückend und die Blümchen ebenso.
    Viele Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farbkombinationen! Und allerliebst mit den Blümchen!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Deine Häkelapplikationen sind klasse!

    AntwortenLöschen