Donnerstag, 5. September 2013

kalte Schulter

Im Moment haben es mir die Fledermausshirts echt angetan!

Am Besten, mit weitem Ausschnitt, dann sieht man nämlich meine Libelle auf der Schulter noch ;-)

Gekauft habe ich mir nun ein, zwei, drei Stück, aber alle uni und alle dunkel.

Dabei habe ich doch noch so schöne dünne Viskose-Jerseys hier liegen. Alle günstig und alle perfekt geeignet, für so ein Shirt.

Da kam mir die "kalte Schulter" von leni pepunkt gerade recht! Genau das Richtige!


Leider bin ich mit den Schuhen zu groß für meine Fotoecke...


und weil es noch morgen war und die Sonne von hinten kam sind die Bilder auch etwas überbelichtet.


Aber das Wichtigste, das Shirt, kann man sehen ;-)


Ich fühl mich wohl! Und weil ich noch ein paar Viskosejerseys da habe kommt da mindestens noch eins!

Liebe Grüße und einen schönen RUMS
Christina

Kommentare:

  1. Sieht super aus

    Liebe Grüße von
    liebste Schwester

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Wetter! Deswegen habe ich heute morgen auch die kalte Schulter rausgekramt :-D
    Wunderbares Schnittchen...davon kann Frau auch nicht genug haben.
    Liebste Grüsse von Frau Heidler

    AntwortenLöschen