Dienstag, 17. September 2013

Kreuzberg, der Zweite

*Werbung*

Wow, gestern war für meine Statistiken ein Tag der Rekorde ;-)

200 eingetragene Leser über Blogger wurden geknackt uuuund meine Zahl des Monats: über 100.000 Seitenaufrufe. Wow! Für mich eine ganz schön große Zahl.

Zur Feier des Tages habe ich gestern spontan noch schnell ENDLICH mal für meine Nähanleitung für U-Hefthüllen das Schnittmuster für MUTTERPASSHÜLLEN ergänzt. Hier findet ihr es direkt unter der Anleitung für die U-Hefthülle zum kostenlosen Download - genäht wird sie wie dir U-Hefhülle, nur ohne Impfpassfach. Die Nahtzugabe ist auch hier im Schnittmuster enthalten.

Das soll natürlich noch nicht alles gewesen sein. Heute verspreche ich euch, dass ich mir noch was schönes einfallen lasse. Das wird aber noch bis Mitte Oktober dauern.

Nun zum eigentlichen Thema meines heutigen Beitrags:

Ich hab ja schon gesagt, Liebling Kreuzberg wurde oft genäht - auch von mir ;-)

Heute also mein zweiter Kreuzberg und wie schon beim Ersten habe ich hier Papas altes Shirt mit verwertet. Das passte so gut mit der Farbe zu dem Webband mit den Füchsen und orange ist eine Farbe, die ich sonst nicht vorrätig habe...

Hier ist er also, Kreuzberg mit Füchsen


Die blauen Füchse der Vorderseite habe ich ganz nach meinem Stempel DIY gestaltet und aufgestempelt!


Hinten eine Fuchs-Applikation.








Absolut spielplatztauglich und perfekt bequem! 

Liebe Grüße
Christina

Hiermit geh ich dann auch am Freitag zum Recycling-Freitag und schon heute zu kiddikram und Made4BOYS und Link your Stuff uuuund creadienstag uuuuuund natürlich nEmadAs eigene Linkparty zu ihren Schnitten (langsam wirds echt viel ;-))

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Shirt - von vorne und von hinten! Die Idee mit den Webbändern vorne ist genial, die muss ich mir merken!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke alice.

      Ich kauf immer meterweise die webbänder und weiß dann gar nicht, was ich damit anstellen soll, also mach ich damit irre linien ;-)

      Liebe grüße

      Löschen
  2. Wow, das Fuchsshirt ist ja obergenial geworden! Gefällt mir riesig gut mit den Stempelmotiven und der Appli! Total meins! :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke anneliese! Mein nightfox shirt ohne ein stück nightfoxstoff ;-) so kann man seine wunschmotive überall anbringen, ohne den stoff haben zu müssen.

      Liebe grüße

      Löschen
  3. Auch total schön! Die gestempelten Füchse sind Klasse und dann noch das passende Webband und hinten der applizierte Fuchs, da passt wirklich alles zusammen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke beate, ich tu was ich kann ;-)

      Liebe grüße

      Löschen
  4. So schön geworden! Die Stempel und der Appli sind super. Echt perfekt!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben worte evelyn!

      Liebe grüße

      Löschen
  5. Ich weiß jetzt gar nicht, was süßer ist: Spatz oder Shirt :-D
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach, der spatz natürlich! ;-)
      Warts ab bis morgen, dann kommt mein lieblingsshirt, dann wirds wirklich knapp ;-)

      Liebe grüße

      Löschen