Montag, 16. September 2013

Kreuzberg

*Werbung*

An allen Ecken wird heute dieser Name auftauchen - "Kreuzberg". ;-)

Nein, wir waren nicht allesamt aus Beas Probenähgruppe auf einen Besuch in Berlin, schade eigentlich! Das ist der Name von Beas neuem eBook

Und eins kann ich da sagen: der Schnitt hat sich in kürzester Zeit zum Liebling entwickelt und wurde sooo viele Male genäht, dass der Fotoordner zu platzen droht ;-)

""Kreuzberg" ... ist ein Longsleeve, das in den unterschiedlichsten Varianten genäht werden kann ...
Mit Doppelärmel ... mit langen oder kurzen Ärmeln, mit geteiltem Vorderteil oder eben nicht.
Kreuzberg lässt Deiner Kreativität freien Lauf."

So beschreibt Bea, alias nEmadA ihren Kreuzberg

Bekommen könnt ihr das eBook ab heute hier, in Beas DaWanda-Shop.

Bei mir seht ihr heute den ersten meiner Kreuzbergs. Drei habe ich bisher genäht ;-)

Ein bisschen recycelt habe ich dabei auch wieder und dabei dieses alte Shirt vom Papa zerschnitten.


Ich lasse euch nun einfach mit den Bilder allein ;-) Morgen gibt es Teil 2 meiner "Kreuzberg"-Serie.











EDIT: Für alle Werke, die wir in den Proberunden und auch IHR ZUHAUSE, aus Beas eBooks gemacht haben, gibt es nun eine Linkparty! Dort könnt ihr eure Blogposts zu den Werken nach Beas Schnitten verlinken und stöbern! HIER ENTLANG

Liebe Grüße
Christina

Hiermit geh ich dann auch am Freitag zum Recycling-Freitag und schon heute zu kiddikram und Made4BOYS und my kid wears.

Kommentare:

  1. Super!! Dein Waschbär-Kreuzberg gefällt mir total gut!
    Da bin ich ja auf die weiteren Shirts gespannt ;)

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  2. soooo knuffig...steht ihm ausgezeichnet...klasse..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. So schön und eine tolle Stoffkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Beate. Das sind genau meine Farben in diesem Herbst!

      LG

      Löschen
  4. Hach, und da habe ich mich auch gleich mal als Nummer 200 bei dir eingeschrieben.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhuuuuuu!! Danke :-D Endlich die nächste "Schallmauer" durchbrochen ;-) Da müssen wir wohl bald mal feiern. Ich lass mir was einfallen.

      LG

      Löschen
  5. Wie süß! Die Waschbären stehen dem kleinen Mann wirklich ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  6. In dem Shirt stecken so viele tolle Details, ich hoffe, der aufmerksame Leser bekommt das auch alles mit!

    Ganz große klasse ist das geworden!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pipa, du bist ja süß ;-)

      Küsschen

      Löschen
  7. Superschickes Shirt! Würde meinem Bub auch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir Katha, den Schnitt kannst du problemlos bekommen und der Rest stellt auch keine so große Schwierigkeit dar ;-)

      LG

      Löschen
  8. ....ich glaub ich muss mal mehr Applis machen. Sieht sauschick aus <3
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich hab das Applizieren auch eine Weile lang ganz vergessen... Irgendwie... Nun hab ich es wieder entdeckt!

      LG

      Löschen
  9. Toll geworden! Der Schnitt ist ja auch super! Steht deinem kleinen prima! Beide Shirts... LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vroni! Wir mögen unsere Kreuzbergs auch allesamt sehr gern leiden!

      LG

      Löschen
  10. Das Shirt sieht toll aus. Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen