Mittwoch, 18. September 2013

Noch ein letztes Mal (für diese Woche)

*Werbung*

Schon wieder Kreuzberg - mein dritter und (vorerst) letzter - dann soll es auch erstmal genügen, ich denke, ich habe euch dann genug damit bearbeitet ;-)

Den hier haben manche von euch schonmal bei Instagram gesehen :-)


Mein Hase liebt seinen "Bääät" :-D Also musste er auch endlich mal einen zum Anziehen bekommen. Da bietet sich der Kreuzberg optimal an!


Für den Bert habe ich mich wieder meiner Stoffmalfarben bedient, aber dieses Mal nicht gestempelt, sondern ganz einfach gemalt. Dazu habe ich mir eine Vorlage ausgedruckt und unter den Stoff gelegt. Wenn man nun von der Rückseite das Ganze beleuchtet, scheint das Motiv durch und man kann einfach die Konturen abpausen. Das lässt sich entweder an einem Glastisch mit einer Lampe darunter machen, oder man geht an die Fensterscheibe. Dann nur noch das Motiv mit Stoffmalfarbe ausmalen und die Konturen am Ende noch einmal nachziehen.


Wir haben natürlich auch einen Plüsch-Bert, nein eigentlich sogar zwei ;-)





Das ist mein bisher liebster Kreuzberg und wohl auch der neue Liebling vom kleinen Spatz. Er trägt ihn schon drei Tage und er ist immernoch ohne Flecken!

Zuletzt möchte ich euch gern noch auf meinen neuen Reiter in der Navigationsleiste hinweisen, der da heißt "Gemeinsam wachsen!". Eine schöne Idee der lieben Sonja, um im Haifischbecken WWW nicht verloren zu gehen und eine Möglichkeit, sich gegenseitig zu helfen!

Schaut doch auch mal rein


Liebe Grüße
Christina

Hiermit gehe ich nun wieder zu kiddikram und Made4BOYS und nEmadAs Linkparty.

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja toll geworden! Der Bääät ist fantastisch gelungen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte....der ist ja supergut gelungen. Selbst mein Gatte ist begeistert :-D
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen