Freitag, 13. September 2013

Recycling Knickerbocker

Ich hatte da so eine schöne Caprihose (von der ich natürlich mal wieder kein Foto gemacht habe...). Leider passte die mir nicht mehr so recht und eigentlich gefiel sie mir für mich auch nicht mehr.

Da habe ich kurzerhand eine Hose für kleine Mädchen draus gemacht! Der Carostoff war einfach zu schön, zum wegschmeißen.


Auf dem ersten Bild kommen die Farben nicht so gut rüber. Lila ist immer schwierig zu knipsen. Es ist auf jeden Fall eine Knickerbocker in Grüße 74/80 geworden.


Hier sieht man die Farben besser, schönes lila, weiß, rosa. Und die Hosentaschen, die ich direkt so von der Originalhose übernehmen konnte.


Auch die Gesäßtaschen haben überlebt und können so einem kleinen Mädchen nochmal für Krims-Kram dienen ;-)


Hosenrecycling liebe ich, vor allem, wenn man so schön die Taschen mitverwenden kann! Leider klappt das nicht immer, aber hier hat es perfekt gepasst.

Damit mach ich mich nun wieder auf zum Recycling-Freitag und auch kiddikram!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christina

Kommentare:

  1. Hi Christina!
    I've found your blog trought Marte's blog... and I love it!
    Now following you on FB, bloglovin', instagram, pinterest and GFC ;)
    MammaNene @ SergerPepper.blogspot.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im so glad to have you here! Very welcome and much fun reading my post, oh, maybe more watching my pictures ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Stoff ist ja spitze!!! Eine wunderbare mal ganz andere Mädelshose!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen