Mittwoch, 25. September 2013

Taschen Sew Along Teil 3


Heute ist Teil 3 des Sew Alongs dran:

das Nähen der aufgesetzten, runden Tasche.


Juhu, das erste erkennbare Teil!

Ich habe hierfür schlichten, aber festen, schwarzen Stoff gewählt, einen goldenen Metal-Reissverschluss, eine lila Paspel, die ich so knapp eingenäht habe, dass man sie wegen der Überbelichtung auf diesem Bild leider nicht mehr sieht,


lila geblümten Innenstoff und eine Schlaufe aus Häkelborte. Wofür die ist, seht ihr ganz am Ende!

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Ui, die Idee mit der Schlaufe ist super. Danke schön.

    Das Innenfutter sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja schonmal toll aus - ich trau mich einfach nicht. (Allein die Stoffzusammenstellung würde bei mir Jahre dauern und ihr wärd alle schon fertig ;-) )
    Obwohl ich aus de Innenstofffutter auch schon eine Wendy genäht habe
    lg anke

    AntwortenLöschen