Montag, 9. September 2013

Uff

Heute mache ich erstmal Pause...

Die ganze letzte Woche schleppe ich mich schon mit nem Schnupfen rum und nach dem mega Shopping-Marathon vom Samstag dreht die Erkältung nochmal eine extra Runde.

Aber die hat sich gelohnt! Um halb 9 hab ich mich schon mit meiner Mama und meiner Schwester mit dem kleinen Spatz zum Stoffmarkt in Hannover getroffen! Für diese Pünktlichkeit wurden wir dann mit einem noch schön leeren Markt und aufgeräumten Ständen belohnt. Ich habe fast alle Punkte auf meiner Liste abhaken können :-)

Sternchenjersey


zwei kleine Schmankerl nur für mich und den kleinen Spatz


Stoff für die neue Tasche meiner Schwester


Leder für Spatzis neue Puschen


uni Jerseys


kuschelig weichen Sweat


und Feincord


Wir haben den schönen Samstag noch voll zum Shoppen und Bummeln ausgenutzt und sind erst um 16 Uhr wieder gegangen! Man, danach warn wir aber alle echt platt.

Sonntag haben mein Jungs und ich noch einen schönen Markt in der Nähe besucht, mit allerlei Leckerem und Handgemachtem.

Darum heute passiert hier gar nix, allerhöchstens bastel ich noch ein bisschen an Spatzis Puschen, da habe ich gestern nämlich schon mit angefangen. Das Wetter scheint mit mir einer Meinung, denn es regnet wie aus Eimern.

Für alle, die Pinterest mögen, habe ich gestern noch eine schöne, neue Pinnwand erstellt, auf der ich alle meine Werke sammel, die ich nach den eBooks von nEmadA genäht habe! Immer mit dem Link zu dem dazu gehörigen eBook :-)


Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Huhu,
    das sind ja tolle Stoffe, die du gekauft hast. Der Taschenstoff ist mein Favorit!

    Ich wünsch dir ne gute Besserung, bei mir geht´s irgendwie auch nimmer weg :-(

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja tolle Stoffe dabei. Ja, ich mache es jetzt auch immer so das ich schon früh um 9 da bin. Auf meinem ersten Markt war ich um 11! Es war die Hölle!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen hast Du da geshoppt :-D
    Ich war noch nie am Stoffmarkt, lohnt sich das?
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, das lohnt sich auf jeden fall! Es ist schon was ganz anderes, die Stoffe zu sehen und zu fühlen, statt sie zu bestellen.
      Ausserdem sind die Preise gut. Für die 6m uni cord, sweat und jerseys hab ich nicht mal ganz 50 euro bezahlt und die qualität ist super.

      Liebe Grüße

      Löschen