Freitag, 25. Oktober 2013

Cars-Weste

Mein Sohn wird immer mehr so ein typischer Junge. Autos, Autos, Autos überall. Besonders die von Disney. 

So manchmal will ich ihm dann mal eine besondere Freude machen und nicht danach nähen, was MIR gefällt, sondern wirklich nur für IHN.


So habe ich ihm aus einem Baumwollstoff mit Automotiv eine Weste genäht. Für die Vorderseite musste ich das Auto leider anschneiden.


Aber das W, der McQueen, ist ganz geblieben und ziert die Rückseite.




Also mit gefällt sie nicht so richtig, damit ist mein kleiner Spatz gar nicht mehr so niedlich, aber er trägt sie gern und freut sich über seine Autos, also was solls ;-)

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Jaaa, ich verstehe Dich!!! Mein Geschmack ist es auch nicht... ABER mein Sohnemann würde wahrscheinlich alles was ihm lieb und heilig ist versprechen um eine solche Weste haben zu dürfen!!!! ;-)
    Wo hast Du denn den Stoff her? Oder kann ich Dir ein kleines Stückchen mit dem Helden McQueen abkaufen zum applizieren?
    LG und ein schönes WE
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ena,

      jaja, so ist das mit den Jungs ;-) Leider weiß ich gar nicht mehr, woher ich den hatte... Das war so ein Zufallskauf übers Internet und ich find das auch nicht wieder... Aber über dawanda findet man auch immer wieder Stoffe mit "Cars"-Motiven.
      Ich wollte eigentlich auch die Autos ausschneiden und applizieren, aber dafür sind die viiieeeel zu groß! Auf dem halben Meter, den ich gekauft hatte, war McQueen nur zweimal drauf.

      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen