Montag, 21. Oktober 2013

Es wird bunt!

Endlich wieder technisch ausgestattet, um all die Websites zu bedienen, die ich bedienen möchte, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und die letzten Fotos der Sachen für den Herbstmarkt bearbeitet. Natürlich habe ich noch ein paar Sachen gemacht ;-)

Ein Utensilo


Handytaschen mit Volumenvlies gefüttert und mit Klettverschluss






und neue U-Hefthüllen, genäht nach meiner Anleitung.




Dieses Mal habe ich für das Logo keine Stickereien genommen. Die sind zwar wunderschön, aber da ich sie nicht selbst machen kann unpraktisch.


Nun bin ich dank eines nach meinem Tutorial gebastelten Stempels unabhängig :-)


Und all die schönen Dinge, die ich auf dem Markt nicht verkauft habe, wandern nun nach und nach in meinen DaWanda-Shop. Es lohnt sich also, hin und wieder mal rein zu schauen und zu gucken, was so reingewandert ist! Den Anfang machen die Sachen dieses Posts. Dann folgen Mützen, Halssocken und Kinderkleidung usw...

Für alle, die in meiner Nähe wohnen, lohnt sich auch ein Besuch bei Landhaus Impressionen in Winsen! Denn dort liegen neben ganz tollen und wunderschönen Artikeln meine ganzen Täschchen, Tatütas, U-Hefthüllen, Handytaschen und Schlüsselanänger, Utensilos usw und warten darauf, ein neuen Zuhause zu finden!






Alle anderen den Online Shop nicht vergessen! Dort gibt es mich zwar nicht, aber dafür tausend andere schöne Dinge, die ihr mit dem Code "FILU13" versandkostenfrei zu euch nach Hause holen könnt! (Gilt nicht für die Lieferung von Möbeln)

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen